Neuer Partner im Thüringer Volleyball-Verband e.V.

Liebe Kreiverbandsvorsitzende, liebe Mitglieder,
 
wir freuen uns, euch heute einen neuen Partner des TVV präsentieren zu dürfen. Nach fünfjähriger Partnerschaft mit unserem Ausrüster STANNO wurde der Kontrakt auf unseren Wunsch nicht verlängert. Wir freuen uns, mit der Firma hummel einen neuen verlässlichen Partner gefunden zu haben.
 
Die Besonderheit ist, dass wir auf der Suche nach einem Partner in der Region die Firma SPOWA-Team Hildburghausen als unseren hummel-Händler begrüßen dürfen. Stefan Müller, selbst Vorsitzender des KV Süd, wird hier unser Ansprechpartner und Vertreter sein.
 
Ab sofort ist das SPOWA-Team Hildburghausen mit hummel unser Kooperationspartner für Ausrüstung und Ausstattung des Verbandes und unserer Vereine. Ab dem 01.05.2020 wird hummel als Nachfolger von STANNO der offizielle Ausrüster des Thüringer Volleyball-Verband e.V..
 
Schon jetzt könnt ihr davon profitieren.  Grundlage dafür ist, dass bei Bestellungen immer angegeben wird, dass der Verein über den TVV auf das Angebot zugreifen möchte. Um das ganze zu erleichtern, ist ein passendes Bestellformular ebenfalls anbei. Gebt das Angebot gern an die Vereine in euren Kreisverbänden weiter. Wir werden diese auch noch gesondert darüber informieren.
 
Zusätzlich möchte ich euch schon jetzt auf den Tag des Volleyballs 2020 hinweisen. Am Sonntag, 26.04.2020 findet unser alljähriges Highlight im Erfurter Sportgymnasium statt. Neben diversen Aus- und Fortbildungsangeboten für Trainer sowie Schiedsrichter finden auch hier schon traditionell die Pokalfinalpartien der Damen und Herren statt. Wie in jedem Jahr werden wir die eine oder andere Überraschung für euch bereit halten. Also, reserviert Euch schon jetzt den Termin und seid dabei, wenn es heißt Volleyball – YesWePlay.